Google Übersetzer

Vielleicht fange ich doch noch an zu nähen

und mache mich dann an diese Abendrobe.

Trotz des ungewöhnlichen Materials, entbehrt das Kleid doch nicht einer gewissen Eleganz :-) . Stimmt Johanna ! Es sind Arbeitshandschuhe aus Stoff und Leder.
Gesehen im Altonaer Museum dessen Besuch ich Euch empfehle, dort
gibt es  Interessantes zu sehen.  Schätze aus Knochen Scrimshaw die Seeleute angefertigt haben oder unter dem Dach ein Original Kaufladen , alte Stuben mit wunderschönen Kachelöfen und Betten in denen wir heutzutage nur im Sitzen schlafen könnten und immer wieder wechselnde Ausstellungen zum Bsp. gab es eine über die Schaukel von der Romantik bis Heute. Ein kleines , überschaubares Museum, welches einen nicht mit der Masse der Exponate überfordert. Von dem Weihnachtsmarkt , welcher dort jährlich stattfindet und auf welchem Frau ungewöhnliche Handarbeiten für Leib und Seele erstehen kann , stammt auch mein Weihnachtsgeschenk eine Brosche aus einem alten Jahrmarktspuppengesicht und Perlenverzierungen hergestellt.

Liebevoll verziert

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ina