Google Übersetzer

BLOG GEBURTSTAG

   zu diesem Bild bekam ich von Smilla meinen ersten Kommentar
"Habe dich eben entdeckt!! Lustig bei dir...
Die Einstimmung auf die wärmeren Tage lassen mich jedoch stutzig werden.... welche Schuhgrösse hast du denn? Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber die Sandalen scheinen sooooooooooo lang und soooooooooooo schmal!
Herzliche Grüsse aus dem Herzen von Franzen
Smilla
                          Diesem lustigen Kommentar folgten bis heute 1870 weitere und 20062 mal wurde bei Rebelledejour die Tür geöffnet und so manche Besucher sind  eingetreten und haben sich umgesehen.  Hiermit möchte ich mich bei meiner kleinen ,aber feinen Leserschar bedanken. Eure Kommentare und Euer Lob, aber auch kritischen Anmerkungen (die trotzdem immer noch nett formuliert sind :-), haben mich immer wieder motiviert neue Foto-Motive und kleine Geschichten einzustellen. Ich habe interessante Menschen kennengelernt und manche sind mir mittlerweile so vertraut geworden , daß ich an Ihrem Freud und Leid teilhabe, als würden wir uns persönlich kennen.
                                      Euch Allen ein ganz Herzliches