Google Übersetzer

Der Krug in "GRÜN" - wie die Hoffnung

so lautet das neue ehrenWORT . Bis Sonntag könnt Ihr Eure Beiträge einsenden. In letzter Zeit hatte ich irgendwie nicht so den Drive . Ausgelaugt wie unser Kirschlorbeer - dem fehlte das Wasser mir das Licht , die Wärme und das damit verbundene Gefühl der Leichtigkeit. Und so richtig was eingefallen für den ehrenWORT Blog ist mir in der letzten Zeit auch nicht , da ruft mich doch heute meine Freundin aus Paris an.
Voller Euphorie und guter Laune erzählte Sie mir von einigen neuen Projekten und das sie mir ein Gute Laune Foto per Mail geschickt hat und das Foto und die freundlichen Sonnenstrahlen die in mein Zimmer fielen
haben mich dazu inspiriert dieses Foto für Sonntag zu schießen. Ich mag diesen Krug sehr und mir gefiel das er sich nicht nur spiegelte sondern auch noch einen grünen Schatten warf. Bei soviel Grün und dem schönen Licht hoffe ich doch, das wir Alle positiver ins Frühjahr blicken können.