Google Übersetzer

Flohmarktfunde , Dekotipp , TULPEN aus Amsterdam ...

... und andere Kuriositäten die ich auf dem Flohmarkt am Sonntag gefunden habe. Als ich die Löffel gesehen habe, konnte ich diesem fröhlichen Kitsch nicht widerstehen. Die Verkäufer, eine Gruppe junger Leute,
meinten die Löffel kämen aus Amsterdam und ich :"Das ist dann heute das Kitschigste was ich zu meinem Vergnügen gefunden habe." Dabei fällt mir eine alte Idee aus den Anfangstagen des Bloggens ein - den größten Kitsch vom Flohmarkt im Wettbewerb :-) wäre doch mal ganz lustig zu sehen was sich so bundesweit an Kitsch auf dem Flohmarkt finden läßt (Die Glasschale hatte ich schon)
Als alter Steinbock konnte ich bei diesen Holztieren nicht nein sagen. 
Ein EierEisBärTransporter :-) als Hilfe für den Osterhasy

Von diesen Ketten habe ich zwei etwas verschiedene  ,sehr eng am Hals anliegende gefunden ,die ich
wohl zu einer umarbeiten werde.

Erdbeeren stimmen mich immer fröhlich
für 0,50 Cent einen neuen Mützenschmuck ergattert

und hier seht ihr nun die Ersten meiner neuesten Sammelobjekte
"Kleine Flaschen mit denen ich dann

diese Deko gestalten möchte."
(Bei einem Schaufensterbummel gesehen)