Google Übersetzer

Vicky :"Alle geben das Rauchen auf ...

                                                   ich bleib' bei meiner Zigarre :-)" .

                          Nein , kleiner Scherz natürlich hat die kleine Rauhaardackeldame Vicky
 keine Zigarre im Maul sondern ein Stöckchen .Ich mag die kleinen Rauhaardackel wir hatten auch mal einen namens Julchen. Sie sind lustig , eigenwillig und immer zu einem Späßchen aufgelegt, dabei aber äußerst wachsam. Die Kleine hat mich so zum Spielen aufgefordert und ist ständig um mich herumgepest, ich kam mit dem Drehen  geschweige denn mit dem Fotografieren ,gar nicht hinterher. Nun, ein paar Sekunden blieb sie dann doch mal sitzen und so konnte ich dann diese Fotos machen, obwohl sie eigentlich lieber bei mir Kuscheln wollte:-)

Immer könnte ja was Jagenswertes in der Nähe sein also Achtung!
So sehe ich auch am Kopf aus am frühen Morgen :-)
mit dem Unterschied bei Ihr ist es niedlich ...

und mit diesem schönen Tulpenstrauss wünsche ich EUCH ein SONNIGES WOCHENENDE
INA