Google Übersetzer

Ein altes Haus

hat Charme, kann Geschichten erzählen und ist meist noch solide gebaut. Dennoch nach 86 Jahren gibt es eine Menge Reparaturen . Wie bei uns Menschen zwickt es hier und zwickt es dort und es muss ihm so mancher Urlaub "geopfert" werden. Umso mehr freuen wir uns wenn wir auf dem Flohtschi so schöne Schnäppchen machen, mit denen wir zwar nicht die Heizung warten oder das Dach decken , aber das Innenleben des Hauses mit einer schönen Lampe oder den Garten mit bunten Accesoires , Lichtern und anderem SchnickSchnack gestalten können. Wenn dann mal etwas kaputt geht schmerzt es nicht so , sondern wir können unserem Hobby auf ein Neues frönen und auf Schatzsuche gehen. "ICH LIEBE KITSCH"   und so habe ich mich natürlich gefreut als ich diese Lampe gefunden habe, nun wird sie vielleicht Ihren Platz in der Küche finden.


Stuhl, Korb, Hase alles alte Schätzchen vom Flotschi, aber schon vom letzten Jahr


Dieses Jahr gefunden : die Hühner Etagere
am gleichen Stand wie
  die beiden großen Garten Leuchten , zwar hat eine davon eine
defekte Scheibe, aber der Preis  läßt über so kleine Makel hinweggucken :-)

Ich brauche sie ganz bestimmt nicht, aber ich fand die Farben so schön
und habe sie deswegen vorletzten Sonntag vom Flotschi mitgebracht.

Henriette ist zwar schon ein altes Huhn und seit langer Zeit bei uns in der Familie,
aber auch sie haben wir auf dem Flohmarkt gefunden

und diese Lampe vom letzten Jahr leuchtet uns nun im Flur den Weg.

Was mich betrübt ist, wenn es einige meiner Pflanzen nicht geschafft haben, vor Allem alte Wegbegleiter
wie der Kirschlorbeer der als Sichtschutz diente , aber auch einige Dekoartikel die ich besonders schön fand haben Ihren Geist aufgegeben. Wie diese Kanne

"Schmeiß Sie weg" meinte mein Mann dazu ."NÖÖÖ!!!
wenn ich sie hierhinstelle gibt sie doch noch eine schöne Deko.

                       Gesprungene Töpfe nehme ich als Sonnenschutz für die Füße der Clematis

So nun klinke ich mich für einige  Tage aus , bis auf mein tägliches CAM UNDERFOOT Foto werde ich mich vom PC fernhalten - Erstens bin ich durch zu vielem Dransitzen so verspannt das ich einen Drehschwindel habe und zweitens muss ich langsam in die Puschen kommen für das Projekt "FLOWER POWER " von Seelenruhig - Einsendeschluss 26.April 2011 bis dahin

          WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EINE SCHÖNE   WARME UND SONNIGE ZEIT !!!!!
INA