Google Übersetzer

ZWEI TOLLE PROJEKTE !!!! FLOWER POWER UND EINEN HERZENSWUNSCH

den hat bestimmt Jeder von uns.
Bis Sonntag könnt Ihr zu diesem Herzlichen Thema,
 ausgerufen von RENATA Euren Beitrag auf dem ehrenWort Blog einsenden.
Ich bin schon so gespannt auf das , was da so in Euch schlummert
an HERZENSWÜNSCHEN

                                     Das Foto habe ich für meine Herzseite aufgenommen

Das zweite Projekt hat  Ellen von Seelenruhig   ins Leben gerufen . FLOWER POWER lautet dasThema schaut Euch die Seite bitte einmal ein, ich habe beim Letztenmal mitgemacht und es war wunderbar und abwechslungsreich !!!!! Da ich Eure Kreativität ja nun schon oft bestaunen konnte fällt euch zu diesem super Thema bestimmt auch Etwas ein! ALLES ist möglich  HANDARBEITEN, MALEN , FOTOGRAFIEREN DICHTEN....................................................................................................................................!!!!!!!!!!