Google Übersetzer

HEY SEI KEIN FROSCH ...

... komm doch mal rein zu uns. Das scheint der Kleine seinem großen Artgenossen zuzurufen.

Witzigerweise sieht kein Frosch wie der andere aus

oberhalb schwimmt schon die nächste Generation , wenn die Enten nicht alles aufschlabbern

 hier könnt Ihr rechts neben dem Frosch die zukünftige Kinderschar sehen
Der scheint übrigens zu der Sorte Breitmaul zugehören:-)

ein Altes Sprichwort sagt "Hast Du einen Frosch im Haus, geht das Geld nicht aus"
Ja Willi ist wieder da und mit ihm 10 seiner Artgenossen alle in unserem kleinen MiniTeich und ihr werdet es nicht glauben wenn ich einen bestimmten Ton von mir gebe , nein nicht "Quak" sondern "prprprprthh" dann kommen die Frösche tatsächlich an den Rand geschwommen , wenn ich mich dann zuviel bewege schwupps sind sie abgetaucht um dann auf ein erneutes "prprprprthh" wieder auzutauchen . Nachdem ich auf diese Weise so einige Zeit mit den Fröschen kommuniziert habe, guckte meine Nachbarin dann doch leicht verwundert über den Zaun . Endlich ist auch bei uns der Frühling angekommen und es macht wieder Spass im Garten zu arbeiten. Was wir so gemacht haben und etwas verspätet auch der Post über die Katzkindersprache zeige ich Euch im Laufe der Woche.