Google Übersetzer

Ich werde Euch jetzt öfter mal bitten

        Platz zu nehmen und Euch vorzustellen, Ihr sitzt auf dem Stuhl und schaut Euch das Geschehen an.

Und das ist Die Idee , die mir während der Herstellung zu meinem Herzenswunsch kam. Ich werde den Stuhl an Orte stellen , an denen Etwas geschieht oder auch nicht , ganz Eurer Phantasie überlassen und Ihr nehmt einfach Platz für einen kurzen oder einen langen Moment und laßt Eure Gedanken schweifen.
                               Ich bin GESPANNT, was EUCH SO ALLES EINFÄLLT
Lachen mußte ich auch schon als eine Dame zu Ihrem Mann sagte :"Ach die wieder mit Ihrem Stuhl"
als würde ich schon ewig mit meinem Stuhl durch die Gegend ziehen, dabei hatte ich das Projekt gerade erst angefangen. Und warum der Stuhl jetzt auch noch nach China kommt, erzähle ich Euch demnächst.