Google Übersetzer

Ganz viel FLOWER POWER im Mai

bei Ellen von Seelenruhig. .Einmal im Jahr veranstaltet  Ellen einen Kreativtag unter einem bestimmten Motto.
Und ab dem 3. Mai könnt Ihr alle Beiträge von Ihrer Seite aus bewundern!
Schon letztes Jahr hatte ich mich an dem Projekt Fernweh mit einer selbstgemachten Kette beteiligt und auch dieses Jahr war ich gleich Feuer und Flamme. So ein tolles Thema ! Da müßte es ja nur so sprudeln in meiner Ideenkiste - Ich male ein Blumenbild !!!! Gesagt getan und nach dem Pinsel gegriffen -
         

Aber ich habe wohl zu lange pausiert mit dem Malen , das Bild gefiel mir schon im Ansatz nicht. Also , habe ich mich gefragt was nun - Irgendwie war der Ideenquell irgendwo versickert, doch dann fiel mein Blick auf die kleine Kollektion Flaschen welche ich auf verschiedenen Flohmärkten gesammelt hatte und da gerade ein wahrer FLOWER POWER Rausch in meinem Vorgarten am Blühen war, habe ich ein  Blumenstilleben zusammengestellt. Diese Fotoproduktion war die aufwendigste die ich je für einen Post gemacht habe, sollte das Ganze doch in einem schönen Licht die  Blumenpracht zum Strahlen bringen - ich habe bestimmt 3 Stunden gebraucht und hundert Fotos gemacht vor verschiedenen Hintergründen an verschiedenen Orten


bis es endlich stand mein 
                                                                  FLower Power Foto

alles Blumen aus dem Garten. Die Originellste ist wohl die Federtulpe
welche auf dem Foto oben im Hintergrund steht. Deswegen hier noch einmal solo
 Und dann fiel mir noch ein, das wir dieses Jahr wieder zum Schlagermove gehen wollen und zwar verkleidet
und wenn dort ein Thema angesagt ist, dann ist das FLOWER POWER
also habe ich mir noch ein  Kostüm gemacht und so sieht es dann aus wenn ich einen Schlager in die ,zum Mikro umfunktionierte Abwaschbürste trällere

Hiermit bedanke ich ich mich bei Ellen , welche sich für jeden Kreativtag soviel Mühe macht und alle Teilnehmer -Links einsammelt um sie dann  in einem schönen Rahmen auf Ihrer Seite vorzustellen.  Bitte schaut  unbedingt vorbei , ich bin sicher es tummeln sich dort auch dieses Jahr wieder viele
mit einem Klick seid Ihr dort