Google Übersetzer

FLOHMARKT SCHÄTZE und am Ende :DES RÄTSELS LÖSUNG

Wie Andere jedes Wochendende zum Tennis, Segeln, Golfen , in den Schrebergarten  oder anderen Hobbys nachgehen so frönen wir unserem Hobby Flohmarkt. Frische Luft , Bewegung und Schätze finden, das zieht uns immer wieder hin und läßt uns auch gaaaanz früh Morgens , auch wenn die Haare nicht sitzen:-) zum Flotschi eilen.Wir finden immer  Etwas sei es Kitsch ,Kunst oder einfach Praktisches wie gestern einen ungebrauchten Durchzugstopper oder tolle Kinderbücher .

Ich liebe Tupfen !!! Ein 50 -ziger Jahre Sonnenschirm .Weiter unten könnt Ihr ihn im Einsatz sehen
Bei der Dame habe ich auch noch zwei Bauernrosen erstanden

Das wäre mal wieder ein Rätsel gewesen
Wozu gehört dieses Teil?


Genau ! zu diesem Garderobenständer , der sich hier noch auf dem Flohmarkt befand, und mittlerweile bei uns im NaschGarten auf seine endgültige Bestimmung wartet. (Raumteiler oder Kletterhilfe )


und hier ist er nun , ist er nicht süß? Nein nicht mein Mann , ich meine den Schirm ;-)

                                      Ein handgetöpfertes Huhn hat auch seinen Platz gefunden
Dieses Gefäss ist mal meinem Mann ins Auge gefallen,
 der sich sonst eher für Gartenwerkzeug , Hörspiele
und Bücher interessiert.
Diese Lampe hat eine Macke .Ihr fehlt nämlich eine Scheibe, aber so Etwas kratzt uns wenig . Bei Sturm sitzen wir eher selten im Garten und wenn es windstill ist , spielt es keine Rolle.
Männerkiste ! Ich weiß zwar noch nicht was wir damit machen,
 aber mein Mann meinte man könnte bei einer Fete Flaschen dekorativ aufbauen .
Dieser , nach Aussage der Besitzerin uralte Blumenhocker , ist zwar schon etwas abgenutzt ,
 aber ich finde Shabby Chic schön und so mußte er natürlich mit.

                           ....   und mal wieder eine Mille Fiori Schale für meine Mille Sammlung
In Orange haben wir schon zwei , so habe ich mich über den blauen sehr gefreut
Gestern hat mein Mann Ewas auf dem Flohmarkt gekauft, was bei mir vor lauter Freude unkontrollierte Zuckungen hervorgerufen hat. Davon demnächst!!!!


DES RÄTSELS LÖSUNG