Google Übersetzer

Herzlich Willkommen und ich baue eine "KINDER " GARTEN-TÜR, Gartenpforte

GartenpforteDas Herzliche Willkommen gilt meinen Beiden Neuen Leser(innen)- alle Anderen sind natürlich auch immer herzlich willkommen, aber die Beiden hätte ich gerne kennengelernt , nur leider weiß ich nicht wer Sie sind, da ich meine Leser immer noch nicht auf meinem Blog sehen kann. Inge von Heidegeist begrüßt Ihre neuen Leserinnen immer persönlich mit Namen , diese nette Geste hätte ich gerne auch übernommen , aber da ich Euch nicht sehen kann - muss es so gehen ;-).
Ja und ich habe schon ein bißchen schlechtes Gewissen , weil ich Euch noch so einige Besuche "schulde",
aber wir haben so viel im Garten zu tun (Zaun aufgestellt, Pergola für den Wein angemalt und befestigt, neue Schuppentür besorgt - die alte brach auseinander usw. , das Wetter soll ja  wieder schlechter werden und dann
komme ich ganz bestimmt :-)!!!!!  Für unseren Nachbarssohn "Klein Vincent" baue ich dieses Tor, so daß er uns immer besuchen kann , es wird noch schön angemalt ,hier schon mal die ersten Schritte

         Mit diesem "Bauplan bin ich ins Baucenter gegangen

und dann mit diesen Brettern zurückgekommen.

 Fuchsschwanz geht gar nicht ! Das Holz ist viel zu hart. Also Stichsäge - das hat mich Überwindung gekostet, ich bin nämlich ein "ELEKTROSCHISSER" weil ich als Kind mal einen Stromschlag bekommen habe, rühre ich bis auf den Mixer keinen Bohrer und Co an - Bis Heute . Nun wollte ich nicht auf die späte Rückkehr meines Mannes warten und so habe ich ich mich einfach rangemacht und für den Anfang bin ich zufrieden !!!!
 Ihr wißt ja  mein Lieblingszitat ist :"Wenn zu perfekt , liebe Gott böse" Prof.Nam June Paik
In diesem Sinne werde ich , was ich versägt habe mit Farbe ein bißchen aufrüschen.
Dieses Tor wird auch für die Großen die Klöntür sein, wenn man mal kurz miteinander  schnacken möchte.
  Die Pergola anzumalen hat mich gestern 4 Stunden und ne Menge Schweiß gekostet (Wir hatten 30 Grad)

Und das ist der neue Zaun (noch mal Danke Daniel für Deine tolle Unterstützung !!!!!)

Nun seht Ihr womit ich neben Kochen ,Waschen, Bügeln, Einkaufen, Putzen (das aber nur in geringem Maße;-)) meine Zeit verbringe - abends bin ich groggy und immer zeitig im Lummerland. So nun  pfeile ich weiter an meiner Konstruktion . Den ganzen Ablauf für die Gartenpforte findet Ihr HIER
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!!!! Ina