Google Übersetzer

Flohmarktfunde und Gartentür selber bauen TEIL 4 Die Elfen sind fertig und ein Pirat ist dazu gekommen

nun sind sie alle fertig und ich warte auf schönes Wetter damit ich die mit wasserlöslichen Ölfarben gemalten Elfen und &Co. fixieren kann, bevor ich sie mit Klarlack versiegel. Der nächste Schritt ist dann das zusammenbauen. Das Malen hat mich diesmal richtig glücklich gemacht.Angeregt durch ein Elfenbuch "Traumhafte Elfen zeichnen und malen" sind  bei den Elfen und dem Zauberer Gesichter und Kostüme entstanden ,die es nirgendwo anders gibt , das erstemal das ich eigene Figuren geschaffen habe - ein tolles Gefühl!

Der Linke ist mein persönlicher Liebling

                                    Der kleine Troll hat sich zu Füssen der Katze niedergelassen
                                                                    ALLE ZUSAMMEN


 Herr Pilz ist noch mit auf die andere Seite gekommen , ich war gerade im Malrausch
 und so hat die Rückseite ( die zu Vincent hinzeigt) noch einen Piraten bekommen. Den Piraten habe ich nach einer Postkartenvorlage gemalt.
Als Tipp für Anfänger wenn Ihr Kindern eine Freude machen wollt mit bemalten Schemeln , Schränken Stühlen usw. nehmt Motive aus Kinderbüchern als Vorlage, da das relativ einfach ist.
Der Erfolg ist garantiert - ich habe vor zwanzig Jahren diesen Schemel bemalt und er ist immer noch in der Familie, allerdings sieht man ihm die Jahre schon an:-)
                                                Dieser Schemel ist gerade in Arbeit
 Unser neuester Gartenzuwachs vo Flohmarkt - mal sehen was bis Weihnachten daraus wird.
 Eine Maske - in deser Art wurden Figuren an Kirchen und Häusern angebracht um "Böse Geister" fernzuhalten
                Wir nehmen jedes Kerzengebammel welches wir günstig auf dem Flotschi finden mit.

 Derweil sucht unser Tiger vergeblich nach Schätzen in der Tüte die wir zum Flaschen abgeben benutzen:-)