Google Übersetzer

Das erste Mosaik Projekt in Vorbereitung - ein alter Nähtisch

Ein alter Nähtisch ist mein Übungsobjekt für das Mosaik
Ich habe ihn mit Vorstreichfarbe behandelt , dann mit meiner wasserlöslichen Ölfarbe bemalt.
Er muss noch mit Klarlack fixiert werden.
Beim Fernsehen habe ich angefangen mit der Tupferei mir ein
ungefähres Bild zu machen, wie das Mosaik aussehen könnte.
Die Proportionen der Schwäne stimmen noch nicht, aber bei dieser Farbe kein Problem
kann alles übergemalt werden.

Noch paßt der Tisch nicht zur Wandfarbe,  da wir in absehbarer Zeit die Diele
sowieso mal streichen müssen, werden wir einen neutralen Hintergrund schaffen.

Sollte mir die Arbeit gefallen,könnte ich mir auch ein Mosaik auf dem ersten Treppenpfosten vorstellen, aber nun genug des Ideenkinos - ersteinmal klein anfangen. Die Steine sind bestellt und ich werde dann berichten.
Euch eine schöne Woche - auch wenn das Wetter mal wieder Kapriolen schlägt. Ina