Google Übersetzer

Trompe l'oeil oder Karibische Stimmung im regnerischen Norden - ein neues Projekt

da wir nicht in den Urlaub fahren, haben mein Mann und ich beschlossen , den Urlaub ins Haus zu holen und zwar mit karibischen Farben und einer Trompe L'oeil Malerei , welche den Eindruck erwecken soll das man durch ein Fenster auf einen Strand blickt. Ich habe so etwas noch nicht gemacht und werde deswegen ersteinmal das ganze auf Malkarton malen, falls es nicht so gut gelingt muss man nicht gleich die ganze Wand übermalen
Hier habe ich mir in Miniaturformat eine Vorlage gebastelt und

schon mal an die Stelle gehängt , an welcher das Trompe l'oeil entstehen soll.
Hier befand sich ursprünglich wirklich mal ein Fenster, welches im Zuge eines Anbaus
aber zugemauert wurde.

Auch die Türen habe ich mit karibischen Farben versehen.
Hier wird das Poster noch ausgetauscht, die Tür zum Zimmer meines Mannes

Die Tiffany Arbeit  an der Badezimmer Tür stammt noch von unseren Vorgängern
ist nicht ganz unser Geschmack,aber eins nach dem anderen.

Die Tür zu meinem Zimmer




Sehr bunt die ganze Sache und gewöhnungsbedürftig,aber wenn man es sich übergesehen hat,
wird es eben einfach wieder übergemalt.