Google Übersetzer

Die Frau hat doch einen Schatten

und damit hatte die alte Krähe gar nicht so Unrecht!!!!


Immerhin hatte ich bei meinem Spaziergang  strahlenden Sonnenschein


 nur will sich bei diesem Wetter irgendwie keine Weihnachtsstimmung einstellen
und wohin man schaut, hängen und stehen sie wie "Falschgeld" in der Gegend rum , so ganz ohneWinterWeihnachtswetter                                
  DIE WEIHNACHTSMÄNNER
noch strahlt er - vielleicht weiß er schon mehr als wir in Punkto
weißer Pracht

                                       Das Alles scheint diese Süße nicht sonderlich zu kratzen
 Wie alle Katzen wartet sie nur auf Ihren Menschen und nicht auf den Weihnachtsmann :-) ,


um sich nach einen leckeren Mahl wieder ihrem Sonnenbad zu widmen
und dazu braucht sie nun wirklich keinen Schnee!

 GENAU!!!! - denkt klein Charly - ganz meine Meinung .Ina wozu brauchst Du Schnee?
Ich brauche Schnee , weil er für mich einfach zu Weihnachten dazu gehört - weil ich es liebe im Schnee zu toben, das Knirschen unter meinen Füßen beim Spazierengehen und dann glücklich ermattet einen heißen Kakao und ein paar Kekse zu genießen . Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
                                     Schöne Tage wünscht Euch
                                                              INA