Google Übersetzer

Ein kleiner und zwei große Lebensretter

Als ich Silvester noch ein bißchen am Strand spazieren gegangen bin, habe ich zwei ältere Leutchen beobachtet,wie sie liebevoll  eine Fotosession mit Ihrem kleinen Hund gemacht haben. Auf meine Bemerkung hin :" Sie lieben Ihren Hund aber sehr" antwortete der ältere Herr :" Das können sie wohl laut sagen, Selma hat mir das Leben gerettet". Dann erzählte er mir das Selma vor einem Jahr zu Ihnen gekommen ist, aus einer spanischen Hilfsstation welche Zuchthunde die ausgedient haben und vergast werden sollen, auffängt. Durch diesen kleinen Hund der ihn zu einem täglichen Spaziergang und viel Bewegung aufforderte, verlor er über 30 Kg Gewicht und auch andere Krankheiten besserten sich. Er ist fest davon überzeugt das die kleine Selma Ihm das Leben gerettet hat. Und Selma dankt es den Beiden mit überschäumender Lebensfreude. Manchmal schreibt das Leben wirklich rührende Geschichten .