Google Übersetzer

Wintergarten beinahe fertig.... und fast alles vom Flohmarkt

                            Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr schon mal einen Blick riskieren.
 Es ist ja eigentlich kein richtiger Wintergarten, aber bei uns heißt das ehemalige Eßzimmer jetzt eben Wintergarten. Zur Erinnerung so sah es vorher aus. Nun steht nur noch ein kleiner Tisch für uns beide
damit wir auch weiterhin beim schmausen in den Garten schauen können oder wenn eine Freundin zum Klönen kommt.

Hinter dem Tisch steht das frisch gekalkte Day Bed , haben wir ebenso wie die Sitzgruppe aus den Kleinanzeigen - Die Matratze ist natürlich neu!Den Bezug hatte ich euch ja schon vorgestellt

 Tiger hat das Bett auch schon getestet :-) . Es soll allerdings noch etwas erhöht werden, damit man im Liegen aus dem Fenster schauen kann. Erst dann wird die Lampe angebracht. Für die linke Seite suchen wir
noch eine praktische Lösung, da die von mir vorgesehene kleine Kommode dort nicht hinpaßt.Auf dem Foto seht Ihr meine Lieblingslampe - ebenfalls vom Flohmarkt.


 Bis auf zwei Bilder , welche ich selbst gemalt habe stammt alles andere von, im Laufe der Jahre besuchten, Flohmärkten.
                                                        Blumenspende aus dem Garten
 Die Bobby James hinten links hat uns über den Verlust unseres alten Apfelbaumes getröstet
So sehr ich jeden Sonnenstrahl der uns dieses Jahr nicht erhellt vermisse,
unseren Blumen tut dieser feuchte Sommer gut.
ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE WOCHE 
KEIN STRESS, DAFÜR VIEL FREUDE UND LACHEN
INA