Google Übersetzer

Nicht nur dieses eine Monster...

                                                   hatten wir heute Abend vor der Tür. 
 Es hat fünfmal geklingelt und jedesmal stand eine kleine Rasselbande von Monstern und forderte SÜSSES
oder es GIBT SAURES - Da haben wir natürlich schnell in unseren Naschteller gegriffen, um uns das Saure zu ersparen ;-).
                    DER VOLLMOND gab sein Bestes um die Monster ins gruselige Licht zurücken
                   Der Naschteller wurde immer kleiner - zum Glück hatten wir uns gut vorbereitet :-)
Ich freue mich jedesmal wenn die Kleinen erwatungsvoll bei uns vor der Tür stehen und dann mit Ihrer Beute glücklich von dannen ziehen.
Ich wünsche Euch eine angenehme -monsterfreie Nacht - mit friedlichen und schönen Träumen
                                                                   INA