Google Übersetzer

Vom GROSSSTADTHERZ zum ENGEL war es nur ein

kurzer Weg. Für mich aber sehr erstaunlich wie verschieden die Bilder sind, die ich innerhalb von nur zwei Stunden gemalt habe. Da brodelt ja so Einiges in mir (das Großstadtherz)  und wenn dann alles auf Papier gebannt ist kann Ruhe einkehren und das fand dann Ausdruck im Engel. Ich hatte ja schon vom Ausdruksmalen erzählt und Woche für Woche gehe ich immer noch gerne dort hin und bin jedesmal gespannt was so alles auf's Papier kommt
                                  Ich bin immer noch ganz begeistert von den Farben
aber auch der Engel gefällt mir immer noch - zwei so verschiedene Bilder mal sehen was die nächste Woche
aus mir hervorzaubert.
                          ICH WÜNSCHE EUCH EINE FARBENFROHE UND 
FRIEDLICHE  WOCHE INA