Google Übersetzer

FALTENROCK Designer Inspiration

                            Dabei fällt mir auf das ich lange keine Faltenröcke mehr gesehen habe.
Ich hatte mal einen - in weiss, wadenlang und ich fand ihn damals superchic und elegant :-) Das ist jetzt über 30 Jahre her und seitdem waren sie, glaube ich, auch nie wieder "in" oder ?

Ungewöhnlich gefaltet ist der Pilz auf der Oberfläche . Hauchzart und filigran - leider habe kein Pendant
im Internet gefunden und kann Euch den Namen nicht mitteilen.

ALSO NEE!!! Schatz

                                   Diese Wohnung ist nicht groß genug und außerdem...
fühle ich mich hier irgendwie so beobachtet .

Anmerkung der Beobachterin: Ihr Gatte saß die ganze Zeit aufgeplustert
und wartete trotz Kälte stoisch auf ihr Urteil - um dann als  ihr die "Bude" nicht gefiel,
hinter ihr herzufliegen. Auf zur nächsten Besichtigung  - tierisch Menschlich !!!

ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG : INGWER MIT MINZE

Meine persönliche Neuentdeckung frischer Ingwer mit Minzblättern. Ingwertee frisch geschnitten und mit heißem Wasser übergossen oder eben mit Minze verfeinert. Zu Hause mache ich mir auch oft einen Ingwertee aus dem Reformhaus, welcher noch mit anderen Köstlichkeiten als Gewürz - Mischung angeboten wird. Das Tee trinken ist mir nach nun fast sieben Wochen zu Gewohnheit geworden und neben Mineralwasser mein Hauptgetränk.Dazu gehören auch Verbenen, Brenessel und andere Kräutertees. Sonntags oder wie schon erwähnt zu besonderen Anlässen, gibt es auch mal 1 Becher Kaffee.
Ich habe mir , da ich ja auf Zucker in jeglicher Form verzichten möchte, angwöhnt nicht zu süßen.
Das könnte sich ändern wenn ich einen Honig finde, dessen Bienenvolk nicht zusätzlich mit Glukose gefüttert wird, also wesensgerecht gehalten wird.Solange decke ich meinen Süßigkeitenjeeper mit Trockenfrüchten.
Was aber nicht heißen soll, das ich nicht sehnsüchtig auf den einen oder anderen Kuchen schiele.Überhaupt, fällt mir der Verzicht auf Süßigkeiten am schwersten. Der Verzicht auf die anderen Genussmittel ist dagegen reines Zuckerschlecken ;-)

...und hier ist er nun der GENIESSER

 Das ist ja schon schön...


                                        ...der Gipfel aber ist das Ohr gekrault zu bekommen :-)
                                       da kann man ja nur noch lächeln und genießen !!!!!

Der absolute Genießer

WER HIER SO GENUSSVOLL VOR SICH HIN "LÄCHELT "
KÖNNT IHR MORGEN ERFAHREN

VOLL COOL und mit Hingabe - bearbeitet KLEIN ELLA...

...ihren Stock und hat die Frau die da am Boden ständig um sie herumkriecht gar nicht auf der Liste :-)
 aber weil die Frau es ja nun liebt besondere Hunde zu fotografieren , und Ella's Herrchen genügend Geduld hatte, ist dann doch noch ein SPECIAL ELLA Foto gelungen !!! Ist Sie nicht zum Knutschen;-)

Wie ein Cam Underfoot entsteht

                              Für welches Foto ich mich entschieden habe seht Ihr  hier
            ALLE CAM UNDERFOOTSDES MONATS JANUAR AUF einen BLICK