Google Übersetzer

Eine TRAUM TASCHE selbstgenäht by Astrid...


...und dieses mit viel Mühe und Liebe angefertigte Stück habe ich zum Geburtstag bekommen. Der lag zwar schon etwas zurück, aber umso größer war die Vorfreude bis ich die schöne Tasche auspacken durfte.
Zauberhaft die vielen Details an der Tasche. Wie die gestickte Bordüre im Inneren
                                   Praktisch die kleinen Schlaufen um Dinge festzuhalten
Der Knüller als ich den Reißverschluss geöffnet hatte, kam noch eine kleine Kosmetiktasche
zum Vorschein. Verziert mit uralter Spitze, welche Astrid wie Ihren Augapfel gehütet und ihr nun einen Ehrenplatz auf der kleinen Tasche gegeben hat.
Wieder mit einem  Kleinod versehen - die Rosette mit einem winzigen Herzknopf verziert.
Auf der Rückseite wiederholt sich das Muster der großen Tasche.

Auf diesem Wege noch eimal DANKE meine liebe Astrid!!!!!!!!!! für die viele Mühe ich freue mich jedesmal wenn ich die Tasche ansehe.
UND ICH FREUE MICH,WEIL DU DICH ENDLICH ENTSCHLOSSEN HAST DEINE NÄHSCHÄTZE AUF EINEM EIGENEN BLOG ZU PRÄSENTIEREN. 
AB HEUTE FINDET IHR BEI ASTRID VON STOFFWELTEN TOLLE IDEEN ZUM SELBER NÄHEN.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 
und bei Allem was Ihr anfaßt ein glückliches Händchen !!!