Google Übersetzer

GRAUE HAARE ... OH Nein !!!

Ina mach ' das nicht!!! sagte meine Freundin, als ich ihr eröffnete das ich von nun an meine Haare nicht mehr färben werde. Einfach ist dieser Entschluss mir nicht gefallen ,sieht Frau doch mit Farbe im Haar um Einiges frischer und jünger aus - so dachte ich bislang. Nach meinem Entschluss die Haare langsam grau werden zu lassen , habe ich ganz bewußt nach Frauen Ausschau gehalten die graue oder sogar weiße Haare trugen und es gibt unter ihnen mindestens genauso viel attraktive und jugendlich wirkende wie unter denen, die ihre Haare färben.  Die Gesamterscheinung und Ausstrahlung macht's !!!!

Der Übergang ist aber wirklich ätzend - da ich auf Grund meiner Pso keine Kurzhaarfrisur tragen möchte , bleibt mir nichts anderes als mit Tüchern und Mützen zu kaschieren bis die Farbe rausgewachsen ist. Bestärkt haben mich meine "coolen" Söhne das Projekt graue Haare durchzuhalten - und meine geheime Hoffnung das mit den weißen Haaren endlich die Weisheit kommt !!!!