Google Übersetzer

Nach all dem Regen traumhaftes Licht durch die Abendsonne...

....und obwohl ich allmählich auch die Faxen dicke habe von diesem Dauerregen, bin ich ihm doch auch ein bißchen dankbar: Unser Vorgarten ist noch nie so schön grün gewesen, wie in diesem Jahr.
Dieses Foto erinnert mich an den lustigen Film EPIC , welchen wir uns gerade angesehen haben.


Meditation im NASCHGARTEN...

...meditieren ist vielleicht etwas zuviel gesagt, aber nachdem ich im Garten gearbeitet habe ruhe ich mich gerne unter der Pergola aus.


 Sinniere über dies und das oder horche einfach mal in mich rein - die kleine Figur (eigentlich ein Brunnen) und die Edelsteine alles vom Flohmarkt strahlen für mich mystische Ruhe aus
Mein schönes Kleinod befindet sich hinten rechts auf dem Foto sieht man die Figur ganz schwach.

Heute auf dem Flohmarkt : In der Kiste verborgen...

...mit anderen mehr oder weniger schönen Bildern lag dieses Ölgemälde. Wir waren erst spät auf dem Flohmarkt, umso mehr habe ich mich über dieses Bild gefreut.
 Die Farben sind in Natura wunderschön harmonisch und nun bekommt es einen Ehrenplatz im Wintergarten.

GRAUE HAARE ... OH Nein !!!

Ina mach ' das nicht!!! sagte meine Freundin, als ich ihr eröffnete das ich von nun an meine Haare nicht mehr färben werde. Einfach ist dieser Entschluss mir nicht gefallen ,sieht Frau doch mit Farbe im Haar um Einiges frischer und jünger aus - so dachte ich bislang. Nach meinem Entschluss die Haare langsam grau werden zu lassen , habe ich ganz bewußt nach Frauen Ausschau gehalten die graue oder sogar weiße Haare trugen und es gibt unter ihnen mindestens genauso viel attraktive und jugendlich wirkende wie unter denen, die ihre Haare färben.  Die Gesamterscheinung und Ausstrahlung macht's !!!!

Der Übergang ist aber wirklich ätzend - da ich auf Grund meiner Pso keine Kurzhaarfrisur tragen möchte , bleibt mir nichts anderes als mit Tüchern und Mützen zu kaschieren bis die Farbe rausgewachsen ist. Bestärkt haben mich meine "coolen" Söhne das Projekt graue Haare durchzuhalten - und meine geheime Hoffnung das mit den weißen Haaren endlich die Weisheit kommt !!!!

Muttertag: Eine Mama mit 12 Kindern...

...hat schon eine Menge zu leisten, auch wenn die Kinder sofort "fluppen" wenn Mama ruft, 12 im Auge zu behalten ist bestimmt nicht einfach.

                             ACHTUNG!  bitte etwas Ordnung  Kinder!!!!
                                        Klar Mama machen wir ist doch MUTTERTAG