Google Übersetzer

ABMALEN IST DOCH KEINE KUNST...

...stimmt. Kunst ist für mich, etwas Eigenes mit handwerklichem Können zu verbinden. Doch auch in "der Kunst" wurde oft kopiert und so habe ich mich daran gemacht dieses Bild nach Henriette Ronner-Knip zu malen um Katzen so hinzubekommen, daß sie nicht wie stachelige Igel aussehen.
Das Bild liegt schon wieder eine Weile, weil ich mit den Proportionen der vorne liegenden Katze nicht zufrieden bin ( Sie ist viel zu platt und zu dick) und dann schnell die Lust verliere. Nun habe ich es mir auf einer Staffelei aufgestellt, so daß ich es immer vor Augen habe und hoffe, dass mich die Muse küßt und ich es noch fertig male.


 Das macht man doch nicht !!! Hätte unser alter Öli gesagt.
Doch ich mache das.Ich male das Bild im Rahmen, 
auf einem alten Druck vom Flohmarkt. :-)

Den Tiger auf der Tasche...

.... habe ich gestern auf dem Flohmarkt gefunden. So ganz sicher bin ich mir noch nicht ob ich ihn umbinde, aber er würde sich als Eye Catcher auf Schwarz  gut machen.
Die Tasche mit der leichten Patina konnte ich einfach nich liegen lassen, ganze EUR 2,50 hat das gute Stück inkl. Handyfach gekostet.