Google Übersetzer

WEINLESE IM NASCHGARTEN: Für eine Flasche reicht's nocht nicht...

... aber  der  ROTE WEIN ist doch ganz lecker. Die Trauben sind zwar nicht groß, haben aber wohl genug Sonne abbekommen, um ein wenig Süße zu entwickeln.
 Wenn er sich weiter so am Gitter entlang rankt, 
könnten wir vielleicht in ein paar Jahren tatsächlich einen eigenen Wein herstellen.
 In diesem Jahr ist der Rote ordentlich gewachsen, der Weiße zwar auch, aber er trug keine Früchte.
Dieses Jahr hatten wir schon eine kleine Ernte von selbst gezogenen Früchten und Gemüsesorten.
Die verschiedenen Bio Kartoffeln , welche unsere Nachbarn uns geschenkt hatten, trugen ordentlich und waren superlecker. Die Tomaten standen leider am falschen Ort so hatten wir nur eine große Gelbe und viele kleine Rote aber, umso kostbarer war das Tomatenbrot:-)