Google Übersetzer

Crazy , Expressionismus - Ungewöhnlich und Ganz Normal... DIE KETTE

... ich wollt Euch eigentlich nur die Kette zeigen, welche ich auf dem Flohmarkt gefunden habe. Bei dem Versuch mich mit Kette zu fotografieren, ist dieses Foto entstanden. 

Verschwommen, aber ich finde es toll, weil man zweimal hingucken muss, bei dem Versuch, etwas zu erkennen.
Die Wilde trägt zwar auch eine Kette, aber die hat keine Ähnlichkeit mit ...
... mit der , die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe.
                                           VOILA !
                         DIE NEUE VOM FLOHMARKT 

CAT CLIMBER :Rauf würde ich es ja noch schaffen, aber Kopfüber herunter ...

... Ihr könnt Euch ja vorstellen wie das aussehen würde;-)



Schwanenfedern und Impressionismus - Lieblingsfotos habt Ihr sicher...


...und ich auch. Dazu gehören diese Beiden 

Schwanenfedern im Gegenlicht

BOVE 

DREHARBEITEN - mehr ...

... darf ich noch nicht verraten. Vor dieser Kulisse zu einem besonderen Anlass - ich bin so gespannt wie das Endresultat aussieht.